Neuer Drive für die Gaderobe

Jedes Jahr das selbe Spiel: man versucht im Sommer seiner Garderobe einen neuen Drive zu verpassen um möglichst lange damit zu glänzen. Nichts einfacher als das, denn man muss das Rad nicht neu erfinden: ein cooles T-Shirt mit einem kultigen Retro-Print begleitet Euch mindestens eine Saison lang im Sommer und macht auch im Herbst noch eine gute Figur. Dazu ist kein komplett neues Outfit nötig – ein trendiges Retroshirt bringt den nötigen Schwung in die neue Saison. Ob Cut oder Print – Retro lautet die Devise!

SPÄTSOMMER 2020 – SO STYLT MAN SICH COOL BIS IN DEN FRÜHHERBST

Ob inspiriert von den Designer-Größen wie Gucci, D&G und vielen anderen, oder durch die Lieblingsband aus längst vergangenen Jahren, ob durch Prints Eurer Lieblingsstadt oder durch Kultfiguren: im Sommer 2020 ist das Retroshirt der Allrounder, der einfach immer passt. Im Sommer easy gestylt zum Rock oder zur Shorts macht das luftige Retroshirt auch im Frühherbst noch unter einem schönen Cadigan eine tolle Shilouette – Komfortmodus ohne zu frieren. Im Übrigen ist nicht nur der Print wichtig – auch der Cut macht den Style: ob Crop shirt oder Cut Sleeve – erlaubt ist, was gefällt – umso cooler, wenn der Stil schon einmal da war.

SO STYLT MAN RETROSHIRTS RICHTIG

Erlaubt ist was gefällt – die Hochglanzmagazine machen es vor: tragt die Retroshirts im Sommer zu knappen Shorts mit Sneakers oder im Stilbruch zu Maxiröcken mit hohen Schuhen und Stilettos. Auch zu Röhrenjeans oder zur Cargohose ist das Shirt der perfekte Begleiter. Im Herbst ist die Perfekte Kombi ein kuscheliger Cadigan oder auch die klassische Jeans-Jacke. Ob Festival oder Dinnerparty: zeigt Authentizität und fühlt Euch wohl mit Eurem Shirt!

Fündig werdet Ihr auf jeden Fall bei Köln Shirt – schaut vorbei und lasst Euch inspirieren!

Comments are closed.